Erster Lixfelder "Virtueller" Sporttag


Was musst du tun?
Nicht viel.........
Du bist gerne an der frischen Luft? Dann mach mit bei unserem virtuellen Sporttag!
Egal ob laufen, joggen, Radfahren, wandern oder was du auch immer gern machst.....MACH MIT!

Du suchst dir aus wann, wo und wie du teilnimmst. Ob in Lixfeld oder irgendwo in Deutschland ob 1km oder ein Marathon.......alles ist möglich!
Ihr meldet Euch über das Formular an, die Startgebühr von 10€ / Teilnehmer spendet ihr im Vorfeld an den SSV Schwalbe Lixfeld e.V.  mit dem Verwendungszweck "Spende & Name" auf folgendes Konto DE14 5176 2434 0031 0120 07
Nach dem Sporttag (1 bis 2 Wochen) bekommt ihr eine wunderschöne Medaille & eine Spendenbescheinigung zu gesendet.

Wir würden uns natürlich, nach Beendigung der Aktivität, über Bilder, Screenshots  eurer Strecken oder einfach einer GPS Aufnahme freuen und würden diese dann gerne auf unserer Homepage und weiteren Plattformen online stellen.

Anmeldeformular


Wir sagen Danke bei allen die mit ihrer Teilnahme und der Startgebühr (Spende) unseren Verein unterstützt habt.
Durch die Pandemie fehlen uns die Einnahmen aus unseren Heimspielen wie aber auch von all unseren Veranstaltungen.
Die laufenden kosten bleiben aber trotzdem bestehen.
Der geplante Wandertag am 24.04.2021 kann leider nicht stattfinden aber wir möchten Euch vielleicht mit dem virtuellen Sporttag eine kleine Freude machen.

Danke an Alle, viel Spaß und vor allem bleibt gesund.